&nsbp;

14.05.2018

Montagsdinge: Zurück am Schreibtisch rieselt noch der letzte Sand aus dem Hosenbund und ich gestehe, Frankreich mon amour, du warst wunderbar. Es war warm, kalt, nass, trocken, voll, leer, lecker, charmant und lustig und manchmal alles gleichzeitig. Aber trotzdem, schön wieder hier zu sein.

Dieses Baguette ist das einzige, was ich gekauft habe und auch der Bäcker hat sich sehr über die Form gefreut.

Gewesen: An der Atlantikküste von hier bis hier 
Gemietet: Edgar hier aus Mangel an eigenen Autos.
Geliebt: Diese Insel. So sehr, dass wir nochmal umgedreht sind.
Gekauft: Schönste Keramik und bretonisches Salz hier.
Gefahren: Riesenrad. Am (gefühlt) Ballermann der französischen Atlantikküste.
Gelesen: Patria. Und ich bin noch lange nicht durch damit.
Gegessen: Viele Croissants, Sardinen, Zitronentarte und Muscheln.
Gewundert: Über diese Franzosen und ihr Baguette - jetzt auch aus dem Automaten.
-->